FRiTZ Box Internet Sperre umgehen ohne IP Adresse zu ändern?

3 Antworten

mac adress changer

dann ein internet hotspot herunterladen

und so gehts auch auf der ps4

Das einzige, was du da noch versuchen kannst ist deine MAC zu ändern. Such einfach mal nach MAC ändern unter Windows geht es mit der Powershell (Admin) auf deinem Smartphone und PS musst du suchen, ob es geht.

Was soll eine WLAN Sperre sein (ich kenne nur MAC Filter) und wie sollte eine Änderung der IP helfen, der Router ist derjenige, der eine IP erhält, nicht das Endgerät (also das erhält schon eine Submaske), also kannst du ohne Router die "IP" deines Endgerät es auch nicht ändern?

Was ist ein Hand? Handy?

Was ist dein Problem, also was willst du machen, das nicht funktioniert?

CrazySmilex
Fragesteller

Mit meiner PS4, PC und meinem Handy ins Internet. Mein Problem ist das ich diese Kindersperre nicht mehr so umgehen kann wie vorher.

Aflons  05.05.2018, 08:53

KohnFC du redest ein bisschen durcheinander!
Der Router bekommt vom Provider eine öffentliche IP und verteilt intern private IPs. Das sind unterschiedliche Netze zwischen denen der Router routet.
Du kannst intern auch selbst IPs verteilen, solange die Subnetzmaske und das Standardgateway passen.