Wie umgehe ich eine wlan sperre?

5 Antworten

hat jemand einen Tipp wie ich wieder wlan kriege?

Ja, du meldest dich auf der Fritz Box mit Passwort an und kannst dann unter WLAN > Zeitschaltung die Sperre ändern oder aufheben:

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, FRITZ!Box, WLAN-Router)
lewei90  11.12.2022, 23:40

Das Passwort wird er nicht haben. Seine Eltern haben diese Sperre eingerichtet, damit er nucht nachts unbeaufsichtigt im Internet surft.

10tel  11.12.2022, 23:44
@lewei90

Na gut, dann den Nachbarn freundlich um das Passwort für dessen WLAN bitten

lewei90  11.12.2022, 23:46
@10tel

Der es, wenn er nicht völlig verblödet ist, keinesfalls rausgeben wird.

Einfach erstmal versuchen die vorletzte stelle deiner Lokalen ip Adresse zu ändern. Ansonsten schau auf Youtube mal ein Tutorial zu Mac adressen spoofern an. Das ganze geht aber leider nur auf dem Pc, sonst leider keine methode /:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nicht. Du kriegst WLAN wieder, wenn es Tag ist.

Der "einfachste" Weg wäre wohl ein Gespräch mit der Person, welche die Wlansperre eingerichtet hat. Nein, umgehen lässt sich so eine Sperre nicht.

Hallo!

Eine solche Sperre habe ich auch, leider kann man die nicht umgehen.

LG