FRITZ!Box Power/Dsl?

3 Antworten

Hallo FlyAlois,

eine Verbindung mit dem WLAN hilft dir nicht, wenn du aktuell keinen Internetzugang hast. Und danach sieht es aus, wenn die genannte LED blinkt.

Nimm am besten einmal den Router für einige Minuten vom Strom und überprüfe bei der Gelegenheit auch, ob alle Kabel noch richtig stecken.

Stellt sich keine Änderung ein, setz dich direkt mit deinem Anbieter in Verbindung, damit dieser den Anschluss einmal checkt.

Viele Grüße

Jutta T.

Die DSL-Verbindung ist unterbrochen/gestört. Guck ins Konfigurationsmenü der Box, da wirst Du nähere Infos finden. Steckt das DSL-Kabel richtig, sowohl in der TAE-Dose, als auch in der Box? Hast Du das Teil mal neu gestartet? Du kannst auch Deinen Provider kontaktieren, der kann den Anschluss messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590

Es fehlen zu viele Infos die wir brauchen.
Ist das ein Frischer anschluss oder nicht.
Ist das ein Mietrouter oder dein Eigener? UNd und und. MEHR INFOS und lass dir nicht alles aus der Nase saugen