Fritz!Box DSL blinkt?

4 Antworten

Nein die stellen erst am genannten Termin um. Die technische Störung hat einen anderen Grund.

hariali185
Fragesteller

Ich habe beim Provider angerufen, die meinten das liegt an der Vorbereitung der Schaltung mich wundert es wie das 10 Tage im Voraus sein kann

Hallo,

also wenn das WLAN Lämpchen zusammen mit DSL blinkt liegt definitiv ein Fehler vor.

Ich bin mir nicht sicher wie Du die Leitungen im und am Haus geprüft hast, aber ich würde ebenfalls beim Provider anrufen und fragen was los ist.

Meine letzte Box ging einfach mal so kaputt.....möglichkeiten hast Du also genug

250 Mbit - wie viele Personen seid Ihr den, 12 oder ist das für eine kleine Firma

kann es schon so weit im Voraus sein ...

Was genau sagt denn das Protokoll deiner Fritzbox? Darin ist doch angegeben, was genau passiert ist, dass hier eine Meldung über die LED ausgelöst wird.

hariali185
Fragesteller

Da steht nur dabei das ich die Verbindung zur Telefondose und die Verkabelung im Haus überprüfen soll, dies habe ich schon gemacht.