DSL Leuchte blinkt immer mal wieder?

2 Antworten

Hallo Matt824,

ich schließe mich hier dem Vorschlag an, mal im Protokoll nachzuschauen, was dort an Auffälligkeiten hinterlegt ist. Das kann schon helfen, die Ursache einzugrenzen.

Nimm auch gern mal den Router für 10 Minuten vom Strom und schaue, ob dann eine Besserung eintritt. Falls nicht, dann kontaktiere am besten direkt deinen Anbieter, damit der Anschluss geprüft wird.

Viele Grüße

Jutta T.

Vielleicht sind Bauarbeiten in deiner Nähe oder es wird ein Update durchgeführt.

Mvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung