Hätte jemand von euch Mal das gleiche Problem (Unitymedia Connect Box, Vodafone)?

3 Antworten

Entgegen dem, was man Dir an der Hotline erzählt hat, sieht das Blinken (sofern es ein grünes Blinken ist) sehr wohl nach einer Störung aus:

Bild zum Beitrag

(Aus dem Handbuch der Connect Box)

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
DerChecker1311
Fragesteller

Vielen Dank für die Info!

Kann bei allen Routern passieren, sollte aber im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen besser werden. Falls nicht, werden sie sicher einen Ausfall finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerChecker1311
Fragesteller

Selbst auch schon Mal den Fall mit der Unitymedia Connect Box gehabt? Habe Angst, dass der Router eventuell den Geist aufgegeben hat.

Fabian261110  31.07.2023, 13:50
@DerChecker1311

Hatte den Fall selber schon damit. Passiert in schlecht vernetzten Gebieten sehr häufig, generell eher selten aber durchaus möglich.

Wenn du wirklich noch eine unitymedia Connect Box hast, sollte Vodafone dir mal ein aktuelleres Gerät zur Verfügung stellen. Vielleicht hat Vodafone im Netz was modernisiert und deine Box ist damit jetzt nicht mehr kompatibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig