Vodafone Station und Connect Booster nicht kompatibel?

1 Antwort

Die Connect Booster sind Powerline Geräte. Die Rote bzw. gelbe LED Farbe bei diesen bedeuten, daß zwischen den beiden Modulen eine schlechte bzw. sehr schlechte Verbindungsqualität besteht. Das dürfte dein Problem sein.

Mit dem Router (Vodafone Station) hat das alles nichts zu tun.

Stecken die Connect Booster eventuell an einer Steckerleiste? Wenn ja, versuche sie mal direkt in eine Wansteckdose zu stecken.

Alternativ ist es auch gut möglich, daß die Powerlineverbindung von irgend einem anderen Gerät im Stromnetz (meist irgendein Schaltnetzteil) gestört wird.