Vodafone Station gut?

2 Antworten

Ehrlich müll diese router die man stannimäßig bei vodafone bekommt, das war damals bei unitymedia genauso. Deswegen für 5€ im monat mehr immer diese telefonkomfortoption gebucht und ne gute fritzbox bekommen.

die dinger krigens nich auf die reihe KONSTANT und zuverlässig zu funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Router gemacht.

DanielZockt247
Fragesteller

Wieso? (im Brief steht, dass ein Umtausch Pflicht ist)

LeNoan  18.06.2020, 21:54
@DanielZockt247

Erst hatte sich der Router zwar ohne Probleme mit den Fernseher und den PCs verbunden aber nicht mit den Handys. Bis ich es aufgeteilt habe in 2,4 G und 5G. Dazu schwankt die Leistung total was bei unserem vorherigen Router mit der selben Leitung nicht so war. Wir zahlen für 50er Mbit haben davon meist gerade mal die Hälfte sprich 25 und das wirklich nur durch diesen Router