Welche Router ist besser Vodafone Station oder Fritz!box 6591?

3 Antworten

Dieser Vergleich macht es auch klarer. Die Fritz!Box ist besser. Ob es dir die 5 € extra wert sind, ist eine andere frage aber ich würde sie wohl zahlen :)

Hallo,

die Vodafone-Station ist ausreichend. Die WLAN-Option brauchst du nicht zu abonnieren, schließe besser einen guten Accesspoint (AP), z.B. den CF-E130N oder den TP-Link TL-WA901N an.

LG Culles

Also viel gutes hört man nicht über die vodafone Station.. Die Fritzbox ist auf jeden fall solide