Fritz!Box 6591 + TP-Link RE300 Mesh Repeater AC1200, geht das?

1 Antwort

Vodafone Kabel ist der größte Müll, den es gibt. Würde zusehen, dass ich da wegkomme. :) Wirst sowieso schon nur gedrosseltes Internet haben -> Peering und dann auch noch repeaten wird abermals sehr schwer, ohne das du große Kopfschmerzen haben wirst.. Ich habe Vodafone 3 Jahre lang das Internet erklärt und sie haben es nicht verstanden und wissen nicht mal, was sie verkaufen. Und 1000k zu solchen Preisen?! ;) Da sollte man doch schon mal stutzig werden.
Eine Repeater Lösung würde ich nicht empfehlen, anders sehe es mit Access Points aus.

bettercallu  22.02.2020, 23:43

Das stimmt so pauschal nicht. Ich bekomme stabil 500mbit/s

LisamagPferde04  22.02.2020, 23:47

Bei mir kommen stabil die 1000MBit/s an. Und gerade mit CableMax für 39,99€ auch preislich sehr interessant.