Vodafone box ist sch***e, alternative zu vodafone box?

Vodafone station* nicht box

3 Antworten

Beide Boxen sind verbuggt - Ich nenne diese gerne mal „Endverbraucherbox“, da viele Optionen Fehler.

Ich rate dir, bzw. Euch, das ihr eine Fritzbox holt oder schon eine Kündigung einreicht (Das geht auch wenn der Vertrag noch ein Jahr läuft, nur wird er dann natürlich auch erst in einem Jahr gekündigt), zu dem solltet ihr euch informieren und schauen ob ihr bei der Telekom eine schnelle Leitung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann muss man die Hardware wechseln? Ich hab die ConnectBox weiterhin hier stehen, laut Vodafone gibt's dazu keinen Wechselzwang es sei denn zu änderst das Produkt. Wie dem auch sei, häng ne FritzBox dran und gut ist.

schneeundso2
Fragesteller

Ich lüge nicht xddd es muss gewechselt werden zumindest bei mir (bw)

Jel82  03.08.2020, 13:48
@schneeundso2

ich wohne auch in bw, da biste scheinbar fehlinformiert. Aber auch egal, hast ja bereits gewechselt ;)

ich war vorher auch bei Unitymedia , habe aber immer noch die Fritzbox von denen.