Unitymedia Vodafone Router Connectbox tauschen?

1 Antwort

Wenn du die Connect Box von Vodafone erhältst dann sind die Daten da drauf auf und du musst sie nur an Strom und Internet anschließen und das Gerät zieht sich die Daten alleine aus dem Netz.

Ob man eine Connect Box überhaupt so erwerben kann im freien Handel weiß ich jetzt gerade gar nicht und wie man das dann da anschließt kann ich dir auch nicht sagen.

Gibt es einen bestimmten Grund oder ein bestimmtes Problem für dein Vorhaben?