Unitymedia connectbox störung?

1 Antwort

Das ist richtig so! Vodafone hat ein neues Update aufgespielt! Die 2 Grünen Lampen leuchten permanent! Das eine ist die Verbindung und das andere W-LAN.

Und W-LAN leuchtet auch bei deaktiviertem W-LAN da Home Spot aktiv ist... Und hier bin ich gerade dran... Das will ich nicht! Ich habe das vor ein paar Monaten auch schon mal soweit gehabt, dass das deaktiviert war, doch seit heute brennt die Lampe wieder und Home Spot ist wieder aktiv!

Kann das sein, dass deine Geräte die über W-LAN laufen ein eigens Passwort hatten. Auch das Passwort restet die Box wieder. Dann musst Du ein neues vergeben. Das Originalpasswort steht auf dem Kärtchen das unten im Gerät drin klemmt. Außerdem gab es im Lieferumfang neben dem Kärtchen noch einen Aufkleber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung