Kabelloses Haustelefon mit der Connect Box verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die connect box kann kein DECT, also must du die DECT-Basisstation deines gigaset mit der Box verbinden, wie ein schnurtelefon...

Aha121
Fragesteller

Danke dir! Hab jetzt eine Box bestellt und es hat super funktioniert.

Hallo,

hat denn dein Router die DECT funktion?? In der Bedienungsanleitung sollte es stehen wie man dieses konfiguriert..

wenn nicht, dann musst du die basis dazukaufen, und dieses dann per kabel mit dem router verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das machst du in der Software deine Routers am PC. Bei der Fritzbox ist es jedenfalls so