Ist die Unitymedia Connect Box mit dem Devolo dLan Gerät kompatibel?

1 Antwort

Ja DLan funktionier mit jedem Router er ist unabhängig davon.

Hast du beide Synchronisiert ? am besten erstmal an der gleichen " Steckdose"

Ausserdem empfiehlt es sich den Dlan alleine an einer Steckdose zu betreiben.

Also ohne weitere Geräte , da Netzteile ins Stromnetz "Zurückwirken"

und somit die Datenübetragung beeinflussen.

Um welches Modell handelt es sich genau ?

Viel Erfolg !

 - (Computer, Internet, WLAN)

Hallo, zunächst danke für die schnelle antwort. Habe es schon an der gleichen Steckdose ausprobiert hat nicht funktioniert. Handelt sich um das devolo dLan Ethernet Highspeed 85 modell Wie synchronisiert man die? Das könnte es nämlich sein, da nur das Link licht nicht leuchtet

@gfndfw

Oh ein etwas älteres Modell , also keine hohen Erwartungen an Datenrate.

Laut bedieungsanleitung gibt es eine Software mit der man beide " Verheiraten" muss.

Bei den neueren geht das per Knopfdruck.