Kann man den Internet verlauf von einer Connect Box (Unitymedia) auslesen?

2 Antworten

Verläufe und anderes sind dort nicht gespeichert.

Was ggf. wichtig für dich ist, dass dort die WLAN-Zugangsdaten gespeichert sind. Sofern du einen eigenen WLAN-Namen und/oder Password gesetzt hast (und dieses auch auf dem neuen Router einrichten willst) solltest du dieses vom alten Router löschen.

Sofern dein Bekannter da ein wenig Professionalität an den Tag legt wird er die Box vor einem Verkauf sowieso zurücksetzen.

berger1985
Fragesteller

Danke für die Antwort ;-) aber dort steht das man es irgendwie doch hinbekommen kann :-( oder verstehe ich das Falsch?!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-durch-das-zuruecksetzten-eines-iphones-den-verlauf-wiederherstellen#answer-187946265

SYSCrashTV  15.02.2018, 17:30
@berger1985

Das bezieht sich auf das Auslesen des Verlaufes aus einem Endgerät und nicht dem Router.

Auch ist die Antwort nicht ganz stimmig. Aus dem Nichts kann ich keinen Verlauf hervorzaubern, sofern ich das Gerät vorher entsprechend mit einer Protokoll-Funktion versehen habe, dann ist dies möglich.

Für deinen Fall bleibe ich also bei nein, das geht nicht.

Nein, da wird nichts gespeichert.