Wie lange dauert die Aktivierung der Connect Box (Internet) bei unitymedia?

3 Antworten

Wenn ich eine neue Fritz!Box oder anderen Router bekomme, geh ich auf die Einstellseite und verbinde ihn selbst mit dem Internet. Man muss nicht auf die Aktivierung des Anbieters warten. Wenn die Leitung geschaltet ist, braucht man nicht warten.

Orogond
Fragesteller

Ich hab keine Fritz Box

XObelixxxx  21.10.2018, 14:28
@Orogond

Bei der CableBox kann man sicher auch Einstellungen vornehmen.

Bei mir wurde automatisch aktiviert, sobald ich meinen Unitymedia Router (FRitzbox 6490) angeschlossen wurde...

Die Fritzbox war vorkonfiguriert und musst nur mit Kabel und Strom verbunden werden und schon ging es los.

Vielleicht musst du bei der CB deine Zugangsdaten eingeben.

Hab auch die Connect Box. War vorkonfiguriert. Aktiviert sich selbst wenn man auf "ON" drückt.