Unitymedia Connect Box?

2 Antworten

Guten Abend Dilo5555,

warum die Connect Box an unserem Anschluss nicht funktioniert, wurde dir ja bereits hier mitgeteilt.

Hast du denn bei uns schon einen Tarif beauftragt? Denn den benötigst du ja, wenn du über uns das Internet nutzen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Connect Box ist ein Kabelmodem/Router eben für einen Kabelanschluss.
Bei der Telekom wirst du aber sehr wahrscheinlich einen VDSL Anschluss bekommen und brauchst einen passenden VDSL Router/Modem. Zudem wirst du möglicherweise auch die Connect Box zum Vertragsende zurückschicken müssen.

Ein passendes Gerät kann man z.B. direkt bei der Telekom leihen oder man kauft sich selbst eins.

Dilo5555
Fragesteller

Vielen Dank !!