Connect-Box von Unitymedia verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das wäre 1) Illegal, weil die Box immernoch Eigentum von Unitymedia ist.

und 2) braucht man, um die Box freizuschalten, die (eindeutige) Mac-Adresse vom Gerät. Und sobald dann jemand versucht diese Box freischalten zu lassen, läuten bei Unitymedia sicher die Alarmglocken.

Am besten du bringst sie einfach zurück.

Maldweister74
Fragesteller

OK, die können damit sicher auch nichts mehr anfangen, Unitymedia ist ja jetzt Vodafone und man bekommt deren Box. Dann wandert sie halt zum E-Schrott.

Neeeein. War bei mir auch so. Bis dann nach fast drei Monaten igendeine Frist abgelaufen wäre und ich binnen 14 Tage den Elektroschrott zurückschicken Sollte. Keine Aahnung warum, die Metalle werden wohl Containerweise über die Meere verschifft und ausgeschlachtet, um wenigstens noch'n Euro daran zu verdienen.