Vodafone Internet freischalten Umzug?

3 Antworten

Wenn du einen festen Zeitpunkt hast, wo du umzieht und an der neuen Adresse wohnhaft bist, am besten sofort anrufen. Eigentlich so früh wie möglich und mit der Hotline einen Umstelltermin vereinbaren, so ist man sicherer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Das kann auch 14 Tage lang dauern, also ruf die Jungs und Mädels von Vodafone gleich an und informiere sie über den Umzug und besprich die Details und bitte sie, auch wenns jetzt knapp ist, ob du am Wunschtag die Umschaltung bekommen kannst.

Am besten sofort anrufen. Das geht eigentlich sehr, sehr schnell, das Problem ist aber die Bürokratie. Ich würde also so schnell wie möglich Umzug anmelden.