o2 Router funktioniert nicht?

2 Antworten

Ruf die Jungs bei O2 an und lass dir helfen. Das können die ganz gut. Wenn man die WLAN-Taste entsprechend drückt, dann schaltet man WLAN einfach aus. Wie lange man drücken muss, um mit WPS ein Gerät zu verbinden, steht ja in der Anleitung.

Hallo Animefreak808,

ich stimme auch dafür, sich direkt mit dem Anbieter zu setzen und den Anschluss einmal checken zu lassen.

Gerade wenn LEDs am Router blinken, kann es u.a. ein Zeichen dafür sein, dass der Router versucht, eine Verbindung herzustellen, es aber nicht schafft.

Viele Grüße

Jutta T.