Telekom Smart Home WLAN verbindet sich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Luulranger,

ich hoffe, dass es inzwischen wieder läuft.

Falls es doch noch hakt, gerne einen Routerneustart durchführen. Kommt es immer noch zu Problemen, ist oftmals ein Werksreset eine gute Lösung. Im Anschluss muss allerdings die komplette Einrichtung erneut erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
LuuIranger
Fragesteller

Hi,
wir wissen nicht genau wie, aber 1 - 2 Tage später hat alles wie vorher funktioniert. Nachdem ich gefühlt tausend Dinge ausprobiert habe, kann ich jedoch nicht genau sagen, warum.
Dennoch danke für Deine ausführliche Antwort!

LG

Telekomhilft  05.02.2024, 09:53
@LuuIranger

Hi! Freut mich trotzdem sehr, dass es läuft. Das ist die Hauptsache! ☺️ Viele Grüße Natalie P.