Dlan lankabel in Repeater?

1 Antwort

Dlan ist ja auch nur eine Alternative zu Repeater Funktioniert Dlan braucht du keinen Repeater mehr. Reicht das Wlan vom DLAN Adapter nicht holst du dir einen Dritten.

Alternativ nimmst du ein Lan Kabel, ziehst das vom Router zu dem Repeater. Der muss dann als Accesspoint eingerichtet werden das Lan Kabel geht in einen der Lan Anschlüsse nicht! zu DSL

Oder die schlechteste Variante einen Repeater per Wlan mit dem Router verbinden

Und in der Frage Überschrift steht nicht drin, was du probiert hast, wie auch bei nur4 Wörtern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters