Wie kann ich den Router wieder mit dem Handy und Internet verbinden?

2 Antworten

Das Bild ja ja wohl selbsterklärend... Mein 724 kommt aus Dem A&V die BD hätte ich mir aus dem Internet laden können. aber dazu langt Logik zumal es dran steht.

Netzkabel ist einfach, rund passt nichts ins Eckige.

A) Das DSL Kabel von der TAE (Telefondose) Kommt auf den DSL Steckplatz.

B) ist link brauchst du im Normal betrieb nicht. Der wird genutzt wenn der Router nicht mehr als Router eingesetzt wird, Die DSL Buchse nicht belegt ist. Ist der Zugang vom Lankabel bei Nutzung als AcssesPoint. oder als Zugang vom Glasfasermodem.

C) Lankabel an die 4 Gelben Lanbuchsen.

D) Telefon an Fon 1 oder 2.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Mehr als das, was in der Anleitung steht, können wir Dir auch nicht sagen.

... und das Bild, das Du eingefügt hast, ist doch selbsterklärend, oder?

iMarcel777
Fragesteller

Wo geht denn B hin? Wo kommt das andere Ende vom Kabel hin?

bmke2012  15.08.2023, 17:04
@iMarcel777

Das steht auf Seite 26 der Anleitung! Die solltest Du vielleicht mal vollständig lesen (RTFM)!

Physics96  15.08.2023, 17:06
@iMarcel777

ich kann nicht lesen was da steht, aber wenn da "Link" steht ist das der Glasfaseranschluss.