DSL Dose?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob

a) von dort ein Kabel zum Hausanschlusskasten gibt

und

b) ein Anbieter dort was geschaltet hat.

Pass aber auf, deine Fritzbox könnte in ein paar Jahren keine Sicherheitsupdates mehr bekommen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Buero5
Fragesteller

Das Festnetztelefonie war mal darüber angeschlossen und ja also das ist nur eine Lösung für 2 Jahre…

Das ist eine TAE-Anschlussdose, dort könnte es mit der Fritzbox klappen. Voraussetzung ist, dass dort ein entsprechendes Kabel angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Buero5
Fragesteller

Dort war mal ein Festnetz Telefon angeschlossen..

LieberBonner  19.12.2023, 19:49

Ich hab auch noch eine so alte Dose. Ist aber nicht angeschlossen. Hab alles über Vodafone früher Unitymedia