Power/Cable LED blinkt durchgängig (Fritzbox)?

3 Antworten

Hallo justaprank,

die blinkende Power/Cable-LED zeigt eigentlich an, dass eine Verbindung aufgebaut wird. Sobald eine Verbindung steht und du surfen kannst sollte diese LED leuchten. Eventuell bekommst du auf der Benutzeroberfläche fritz.box auf der Startseite oder unter dem Punkt "Internetverbindung"mehr Informationen darüber. Eventuell steht auch ein neues Update zur Verfügung.

LG ;)

Wenn ein Update gemacht wird, blinkt eigentlich die Info-LED, warte aber besser ab.

Eventuell startet die Box von selbst neu und wenn die LED in ein paar Stunden immer noch blinkt, wende die besser an den Vodafone-Support.

Ich kenne das auch. Ich glaube das es heißt dass eine Verbindung vorhanden ist oder gesucht wird

justaprank
Fragesteller

Das kuriose ist ja, dass die Verbindung da ist