Fritz!Box 6340 Cable blinkt seit 30min?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt nichts weil ich es eben schon mehrfach versucht habe. Neustart funktioniert nicht (Stecker raus auch nicht), mit den Kabeln Scheint auch alles in Ordnung zu sein, und wen ich den Kundenservice mit mein HANDY anrufe weil ja das Telefon nicht geht geht niemand ran und irgendwann endet der Anruf von selber und es zieht mir trotzdem Guthaben??!

@blodi Support-Hotline Unsere Service-Zeiten

Montag - Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr

Eigentlich dürfte nichts abgezogen werden , wenn niemand rangeht

Du musst eine Störung melden. Denn hier wird dir niemand helfen können, wenn es Probleme seitens Unitymedia gibt. Das sieht leider nur Unitymedia selbst.

Es gibt eine kostenfreie Rufnummer. Wenn du eine festnetzflat im Handy Vertrag hast kostet dich diese nichts

Du kannst dich allerdings auch beim Kundenportal anmelden und dort eine Störung melden, wenn du nicht anrufen willst

Wenn die Power-LED einer Fritzbox dauerhaft blinkt (auch nach Neustart), dann liegt eine Störung seitens des Providers vor, d.h. die Box kann sich nicht synchronisieren - also kein Internet.

Melde bei Deinem Provider eine Störung (das steht auch alles im Link von ninamann1).