Frage von blodi, 114

Fritz!Box 6340 Cable blinkt seit 30min?

Das [Power/Cable] LED des Modems von KabelBW blinkt seit 30min. Ich kann nicht Telefonieren habe kein Internet weder durch Kabel noch durch WLAN. Weiß nicht mehr weiter.

Antwort
von funcky49, 94

Wenn die Power-LED einer Fritzbox dauerhaft blinkt (auch nach Neustart), dann liegt eine Störung seitens des Providers vor, d.h. die Box kann sich nicht synchronisieren - also kein Internet.

Melde bei Deinem Provider eine Störung (das steht auch alles im Link von ninamann1).


Antwort
von ninamann1, 101

Schau hier:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6340-cable/wissensdatenbank/publication...

Kommentar von blodi ,

das hilft mir leider überhaupt nicht weiter.

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von skychecker ,

Mir ist unklar, warum der Link nicht weiter hilft.

Dort steht alles drin, was du tun musst...

Kommentar von blodi ,

Es bringt nichts weil ich es eben schon mehrfach versucht habe. Neustart funktioniert nicht (Stecker raus auch nicht), mit den Kabeln Scheint auch alles in Ordnung zu sein, und wen ich den Kundenservice mit mein HANDY anrufe weil ja das Telefon nicht geht geht niemand ran und irgendwann endet der Anruf von selber und es zieht mir trotzdem Guthaben??!

Kommentar von ninamann1 ,

Support-Hotline

Unsere Service-Zeiten

Montag - Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr

Eigentlich dürfte nichts abgezogen werden , wenn niemand rangeht 

Antwort
von Snoopy1007, 58

Du musst eine Störung melden. Denn hier wird dir niemand helfen können, wenn es Probleme seitens Unitymedia gibt. Das sieht leider nur Unitymedia selbst.


Es gibt eine kostenfreie Rufnummer. Wenn du eine festnetzflat im Handy Vertrag hast kostet dich diese nichts 


Du kannst dich allerdings auch beim Kundenportal anmelden und dort eine Störung melden, wenn du nicht anrufen willst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community