Frage von Beginning, 59

WLAN Sperre ohne Admin PW umgehen?

Ich hab eine W-Lan Sperre kassiert und wollte das eben ändern. Doch ich hatte anscheinend ein Admin Account von dem ich das PW vergessen habe.
Könnte mir Jemand helfen ich kann das Admkn Passwort nicht mit CD oder USB Stick umgehen. Irgendeine andere Methode?

Antwort
von mRozwold, 59

Wie kann man im WLAN gesperrt werden? Durch die MAC-Adresse. Das kann man nicht einfach umgehen, außer du verwendest spoofing.

Aber es gibt sicher einen guten Grund für deine Sperre. Deal with it. Und ein Admin Account ohne Passwort hilft dir nicht viel^^

Du suchst ja nach einer Antwort -> du könntest Bruteforce anweden, aber da sitzt du sicher mehrere tausende von Jahre. Wie gesagt, deal with it.

Kommentar von Beginning ,

Danke trz. Ich wollte keine Tools verwenden weil ich kein Internet habe c:.

Kommentar von triopasi ,

Bruteforce sperrt sich der Router vermutlich nach x Versuchen, das ist ganz doof.

Antwort
von triopasi, 54

Welches Gerät ist gesperrt? Handy oder PC?

Am PC kannst du vllt die MAC-Adresse ändern umd somit die Sperre umgehen.

Kommentar von Beginning ,

Wie kann man die MAC Adresse ändern

Kommentar von triopasi ,

Wenn du kein Internet hast, um an gewisse Tools zu kommen garnicht.


Ansonsten zB damit: http://www.chip.de/downloads/Mac-MakeUp\_13014140.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community