WLAN Sperre ohne Admin PW umgehen?

2 Antworten

Wie kann man im WLAN gesperrt werden? Durch die MAC-Adresse. Das kann man nicht einfach umgehen, außer du verwendest spoofing.

Aber es gibt sicher einen guten Grund für deine Sperre. Deal with it. Und ein Admin Account ohne Passwort hilft dir nicht viel^^

Du suchst ja nach einer Antwort -> du könntest Bruteforce anweden, aber da sitzt du sicher mehrere tausende von Jahre. Wie gesagt, deal with it.

Beginning
Fragesteller

Danke trz. Ich wollte keine Tools verwenden weil ich kein Internet habe c:.

triopasi  22.03.2016, 09:13

Bruteforce sperrt sich der Router vermutlich nach x Versuchen, das ist ganz doof.