Wie kann man auf der Playstation App sein Titelbild ändern?

2 Antworten

Ich meine mit der App auf dem Smartphone, da man mit der PS4 beispielsweise auf YouTube keinen Screenshot machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Öffnet euer Profil auf der PlayStation 4. Nach dem Update sieht es ein wenig anders aus.
  2. Neben dem Punkt Online-Status festlegen findet ihr 3 Punkte.
  3. Klickt darauf, damit sich ein Kontextmenü öffnet.
  4. Wählt nun Titelbild ändern.
  5. Eine Ordneransicht öffnet sich und ihr könnt nun den Ordner oder das Spiel auswählen, um einen Screenshot als Titelbild festzulegen.
  6. Klickt auf den gewünschten Screenshot und ändert euer Titelbild.