PS5 Titelbild geht nicht?

2 Antworten

Inwiefern kannst du denn bitte überhaupt ein eigenes Hintergrundbild benutzen? Diese Funktion gibt es überhaupt nicht.

Es gibt auch weder Themes, noch etwas ähnliches, nur die voreingestellten Hintergründe für die jeweiligen Spiele, je nachdem, welches man im Homescreen ausgewählt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
ddrtl0087
Fragesteller

Titelbild für das Profil. Ich meine nicht Hintergrundbild

Das Problem ist, dass die Ps5 Version das nicht hat leider, habe ich auch schon ausprobiert. Geht leider nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddrtl0087
Fragesteller

Ich meinte nicht Hintergrundbild, sondern Titelbild vom Profil (Account)