Bild von Handy auf ps4?

3 Antworten

Verbinde PS4 mit Facebook -> Schick die Bilder auf deinem Handy per FB an einen Freund -> Geh mit der PS4 auf den Chat und speicher das Bild

Eine gute Möglichkeit ein eigenes Titelbild zu machen ist es den Browser auf der PS4 zu öffnen und die Webseite aufzurufen, wo sich das Bild befindet. Auch Cloud-speicher möglich, wie z.B. PlayMemories Online. Über die Share-Taste kannst du dann ein Bild idealerweise im Vollbildmodus Abfotografieren.

Ich selber habe mir mein eigenes Titelbild mit Microsoft Word erstellt. So habe ich was, dass sonst niemand haben kann und dadurch einzigartig ist.

selber Scennshots von den Bildern erstellen welche du als Hintergrund haben möchtest.

Hochladen, Screenshot machen, fertig