PS4 Wärmeleitpaste?

3 Antworten

Hallo,

da gehst du am Besten in einen Laden, wo die PCs selbst gebaut werden oder zu einem erfahrenen PC Bastler, der bekommt das spielend hin

LG

Harry

Wenn du geschickt bist selbst machen ist nicht so schwer hab es beim ersten Mal hinbekommen

kann auch jeden empfehlen meine ps4 war der zweite ffm Flughafen nach den entstauben auch

erst nach dem ich die paste gewechselt hab war sie so leise dass ich es selbst nicht glauben konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu irgendeinem Laden, sondern in einen Reparaturladen.