Frage von thisgirl0, 32

Titelbild auf Ps4 eigenes Bild hochladen geht das?

Ich will nicht irgendwelche screenshots benutzen sondern eigene Bilder oder Bilder aus dem Internet oder so. Wie mache ich das? Bei mir kann man nur die Screenshots benutzen.

Antwort
von PShap, 20

Andere Screenshots als Titelbild auf der PS4. Bisher kann man die Funktion lediglich mit Screenshots durchführen. Das System kannst du aber austricksen. Öffne den Internet-Browser, öffne eine Seite, die Hintergrundbilder anbietet und fotografiere das Bild ab. Achte darauf, dass das Bild eine gute Auflösung hat und nicht zu klein ist. Wähle den Screenshot dann aus, du kannst die Größe skalieren. Es macht also nichts aus, wenn das Bild das falsche Format besitzt.

Antwort
von PShap, 22

Profilbild, welches links neben deinem Namen angezeigt wird, kannst du über die Playstation-App ändern.

Kommentar von PShap ,

Andere Screenshots als Titelbild auf der PS4 Bisher kann man die Funktion lediglich mit Screenshots durchführen. Das System kannst du aber austricksen. Öffne den Internet-Browser, öffne eine Seite, die Hintergrundbilder anbietet und fotografiere das Bild ab. Achte darauf, dass das Bild eine gute Auflösung hat und nicht zu klein ist. Wähle den Screenshot dann aus, du kannst die Größe skalieren. Es macht also nichts aus, wenn das Bild das falsche Format besitzt.https://youtu.be/95O9ykQeTDYTDY

Kommentar von PShap ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community