Welches PS Plus soll ich kaufen für 1 Jahr ( Essential, Extra oder Premium ) .. welches lohnt sich 🤔🤔🤔🤔🤔?

2 Antworten

Ist sie. Schon oft Steam Keys dort gekauft

Kubii19
Fragesteller

Und zur ersten Frage

NicoNRW  08.03.2023, 20:08
@Kubii19

Kann ich dir rein Garnichts sagen da ich am PC und der Switch zocke

Schau dir die Unterschiede an. Lässt sich mit einer Google Suche herausfinden.

Was sich für dich Lohnt kann keiner sagen, weil wir nicht wissen was du damit vor hast.

Kubii19
Fragesteller

Also bei „extra“muss ich die Spiele runterladen und bei „premium“ kann ich streamen und sofort spielen .. Stimm das ???