Playstation Plus gratis bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung...

Man kann es nur 2 Wochen lang kostenlos einmal testen.

Danach kostet es immer.

Aber eigentlich musst du das trotzdem extra buchen.

Ich kenne das Phänomen. Habe die PS4 in 2020 oder 2021 gekauft und war immer kostenfrei bei online spielen, sowie spiele etc. unterwegs.

da ich jetzt die Ps5 habe, und es nicht mehr so ist, kann es nur mit der Konsole ps4 pro zusammen hängen.

Schade und sehr ärgerlich, aber ich sollte mich wohl über das drei Abo der letzten Jahre freuen. Warum auch immer.

dennoch will Ichbewusstsein warum das so ist/ war.

Ich glaube ehrlich gesagt das ich teils Ps Plus geschenkt bekomme. Hatte es schon paar mal das ich plötzlich einen Monat hatte und mich wunderte, weil ich nichts gebucht habe.

Ich nutze PS plus dauerhaft, in letzter Zeit kaufe ich aber monatlich für 9 Euro eine aufladekarte.

Diesen Monat im April aich, ich habe ja Paypal als zahlungsweise angegeben und wenn man das Abo nicht rechtzeitig kündigt, bucht er automatisch über Paypal.

Das geht bei mir aber nicht weil ich mein Paypal Konto probleme macht, deshalb buche ich nie über Paypal.

Wie gesagt in diesem Monat habe ich rechtzeitig buchen wollen und sehe das der Monat schon bezahlt ist.

Ich dachte jetzt es wurde versucht über Paypal abzubuchen, aber wenn es so ist dann geht macht er das eigentlich rückgängig.

Jetzt habe ich diesen Monat gebucht aber von meinem Konto wurde nichts abgezogen. Ich habe sogar ps plus extra. Ganz komisch.

Hab extra mein Konto aufgeladen um den Monat zu buchen aber bis Mai läuft das Abo. Ich verstehe es nicht. Hatte das schon paar mal.

28/14 Tage kostenlose Testzeit bestimmt

Shadow50181  29.11.2023, 09:49

Ich kenne das Phänomen. Habe die PS4 in 2020 oder 2021 gekauft und war immer kostenfrei bei online spielen, sowie spiele etc. unterwegs.

da ich jetzt die Ps5 habe, und es nicht mehr so ist, kann es nur mit der Konsole ps4 pro zusammen hängen.

Schade und sehr ärgerlich, aber ich sollte mich wohl über das drei Abo der letzten Jahre freuen. Warum auch immer.

dennoch will Ichbewusstsein warum das so ist/ war.