Kostenlos ps plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kenne keine legale Websiten wo du das kannst, aber du könntest einen guten Freund fragen.

SEHR WICHTIG! Gehe nicht auf diese FREE CODE GENERATOR Websiten…

Ist nämlich scam und die sogenannte „Human Verfication“ ist ein Trick, damit du über deine Telefonnummer ein Abonnement abschließt. Ein Klassiker.

Müssten die meisten eigentlich kennen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es KEINE legalen Möglichkeiten. Wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, hat man dafür auch zu zahlen.