Frage von Dominik0208, 1.333

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 09005809000, 1.165

14 Tage

1. Browser: Rechnungsinformationen hinzufügen a.:Kreditkarteninformationen b.:PayPal auch ohne Guthaben -Personalausweis (nicht deutsche Staatsbürgerschaften werden ausgegrenzt) ;PS3/4? Anwendung würde abstürzen

2. PS3/4-Anwendung: 14-Tage-Abonnement wählen ;Browser würde abbrechen, wenn kein Guthaben zum abzocken vorhanden ist

3. PS3/4 automatische Verlängerung deaktivieren

Das weiß ich, weil die 20€-Karte dann für zwei Spiele gereicht hat.

PayPal-Cent-Aktivierung beachten!

Es gibt oder gab einen Trick, PS+14d-trial erneut zu bekommen.

Antwort
von AliceBarlow, 1.019

einfach unter ps plus schauen und konto erstellen.

es gehen auch 14 tage - dann musst du aber eine kreditkarte angeben

Kommentar von Dominik0208 ,

Das mit der Kreditkarte will ich nicht.