Frage von xaster, 135

PS4 - Gekaufte Playstation Plus Spiele gelöscht - kann ich sie später nocheinmal kostenlos herunterladen?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Playstation 4. Ich bin Playstation Plus Mitglied und habe einige kostenlose Playstation Plus Spiele auf meinem Systemspeicher. Da ich nun für ein neues Spiel Platz brauche, muss ich ein paar Spiele löschen.

Nun meine Frage: Wenn ich Playstation Plus Spiele, die ich kostenlos bekommen habe, lösche - kann ich sie mir dann zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal herunterladen oder sind sie dann für immer weg?

MfG Leo

Antwort
von Nightwing99, 115

Bleiben in deiner Bibliothek kannst sie dann neu laden/installieren hast zugriff auf sie solange du ps+ Abonnent bist heißt auch wenn du mal einen Monat pause machst und dann wieder ps+ in Anspruch nimmst kannst du sie in dem monat nicht aber danach wieder nutzen.

Antwort
von Nemesis900, 101

Du kannst sie dir problemlos wieder runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community