Virtuelle kostenlose Mastercard mit PS-Plus?

14 Tage KOSTENLOSE Mitgliedschaft*

2 Antworten

Bunq kannst du erst nach vollständiger Verifizierung nutzen, dein Konto wird daher gesperrt.

Nur Geburtstag und Name (was beides nicht richtig war)

Das solltest du in Zukunft lassen, bei Banken falsche Angaben zu machen, sonst könntest du dir irgendwann eine Strafanzeige einfangen (Urkundenfälschung).

Hol Dir Monese oder Revolut (per App) und nutze die kostenlose virtuelle Master / Visacard. Hast du sofort Zugriff drauf.

Jetzt ist es kostenpflichtig und du hast ja bei bunq einer Bank App einige Daten angeben ;) die Rechnung kkmmt

eine App lösche löscht kein Konto und hebt Vertraäge auf

kanuuuushy
Fragesteller

Ich habe keine Daten eingegeben. Nur Geburtstag und Name (was beides nicht richtig war)

ii2ooD  08.02.2021, 23:10
@kanuuuushy

Vermutlich wird dein Account gesperrt die Tage wegen der Action bis du bei bunq alles richrig stellst :)

habs angeschaut du musst mehr angeben sonst hast du keine Karte