Wie lange hält PS plus?

3 Antworten

Also bis zum Ende eines Monats auf keinen Fall. Monatliche Abos sind in der Regel 28-31 Tage, meist jedoch 30. Da haben Unternehmen glaube ich etwas Spielraum was sie als Monat definieren, Müsste dann aber auch in den AGB stehen.

Schreiben tut PS direkt "Monat".

Das würde heißen wenn du am 15 abhschließt würde es bis zum 15. des nächsten Monats gehen.

Schließt du etwas am 31 ab eben zum 30 des nächsten usw.

Wobei es auch denkbar wäre das du wenn du am 15. abschließt zugriff bis zum 14. um 23.59 hast. Da ist Spielraum.

Aber wenn sie Monat schreiben muss auch Monat gemeint sein.

SternenJaeger  25.02.2023, 19:37

Ne ist bei Jahr auch so wie du es geschrieben hast. Ab dem Zeitpunkt wo du den Code von PS+ eingibst, hast du ein Jahr Zeit. Kaufe mir zum Beispiel immer am Geburtstag 1 Jahr und ist bis zu mein nächsten Geburtstag gültig

Hab meine am 16. abgeschlossen (im letzten Jahr noch) für einen Monat, hab die vor kurzem gekündigt (vor dem 16.) und die läuft bis zum 28.2.