PlayStation Ps plus promo code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Promocode für die 14 Tage ist eigentlich umsonst mit der Konsole. Den Code können aber nur Leute benutzen, die sonst noch nie einen Code benutzt haben.

LG

Entweder wurde der Code schon verwendet, oder du hast schon mal ein Probeabonnement in Anspruch genommen.

Meines Wissens nach gibt es schon lange keinen Gratismonat oder dergleichen mehr, aber ich weiß nicht wie das mit solchen Codes aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.