Könnt ihr mir Battlefield empfehlen?

2 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

Naja wenn du es noch nie gespielt hast, tatsächlich das aktuelle, da du dort auch gegen Bots spielen kannst und dich so etwas einfacher eingewöhnen kannst.

Der beste Teil war es in meinen Augen nicht. Da liegen 3 & 4 weit vorn.

Atmosphärisch war wiederum BF1 das stärkste und das snipern war relativ simpel.

Mittlerweile sollten alle Titel recht erschwinglich bei einem Keyhändler zu haben sein.

Oder du testet per EA Play oder Game Pass an, was dir am meisten Spaß macht.

Hallo sinataxxing

Ich bin mit Battlefield 4 aufgewachsen, für mich war und ist es das Spiel, welches mir bis heute am meisten freude und Erinnerungen bereitet hat. Inzwischen ist diese Zeit fast 10 Jahre her.

Es gibt viele Gute Battlefield teile. Nur leider werden viele von diesen nicht mehr von vielen Gespielt. Das neuste Battlefield war am anfang ein großer flop, inzwischen ist es aber echt gut geworden. Ich empfehle dir einfach mal das neuste, da du da noch die vollsten Server hast und dieses Spiel auch noch aktiven Support hat.

Mit besten Grüßen