Was denkt ihr wird GTA 6 nächstes Jahr erscheinen?

5 Antworten

Ende/Herbst 2024

Ich denke es kommt direkt nächstes Jahr raus.

Weil die Sache ist sobald du es ankündigst, verlierst du Kunden für das Spiel davor. Daher wird oft spät angekündigt.

Aber vielleicht haben die ganzen leaks auch Rockstar dazu gedrängt es früher anzukündigen.

Ich glaube - oder hoffe - es kommt im nächsten Oktober oder November raus. Außerdem frage ich mich, was wohl an den ganzen Gerüchten dran sein mag, von wegen Abo und so. Das will ich eher nicht hoffen.

Vermutlich nächstes Jahr im Herbst

Also es kann sein das es 2024 raus kommt aber vermutlich das es erst 2025 kommt. Ich sag mal abwarten und Tee trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung