GTA 6 trailer?

8 Antworten

Guten Morgen!

Man sieht, dass die Charaktere nicht echt sind, aber es ist schon EXTREM realistisch, wenn man vor allem auf die Bewegungsmöglichkeiten der Charaktere schaut.

Diese 100% Realität wäre sicherlich für RockstarGames ein Kindespiel gewesen, das würde aber den Charakter von den Grand Theft Auto Reihen wegnehmen.

So wie es jetzt ist, sage ich euch: Perfekt!

Der Trailer ist super geil - und das Spiel dahinter wird noch geiler. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja klar kann man es erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Erkennt man das die Charaktere nicht echt sind? Also das es ein Spiel ist und nicht Reallife?

Ja erkennt man.

Die Charaktere scheinen teilweise schon super animiert zu sein, dass sie sich scheinbar lebensecht bewegen. Jedoch finde ich schon, dass man teilweise gut erkennen kann, dass es sich "nur" um Animationen handelt. Besonders bei den Haaren und Frisuren habe ich noch den Eindruck, dass das ganze "noch etwas" unrealistisch aussieht. Haarsträhnen sehen teilweise immer noch etwas steif aus... oder die Haare scheinen sich beim Fahrtwind im Cabrio nicht richtig zu bewegen.

Auch wirken einzelne Animationen noch etwas steif und künstlich... wie die Dame im Cabrio oder die Bikini-Schönheit, welche sich etwas "seltsam" in Pose wirft.

Trotzdem beeindruckend, wie sich die Spielgrafik in all den Jahren entwickelt hat.

Ja, erkennt man. Zumindest hab ich es erkannt xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung