GTA 6 - Release?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2025 82%
2024 9%
Überhaupt nicht. 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute mal sehr stark das Ende 2023 die Ankündigung kommt, da GTA 5 langsam am aussterben ist und GTA 6 ja jetzt durch die Leaks schon confirmed wurde, jetzt auch circa vor einem Jahr, das heißt der Fortschritt ist nochmal viel höher als wie in den Leaks.

Und dann Ende 2024 kommt dann der Release oder so, wäre auf jeden Fall sehr Logisch, wenn nicht schießt Rockstar sich auf jeden Fall ein ziemliches Eigentor da wie gesagt das Interesse an GTA 5 immer weiter fällt und irgendwann wird die ganze Community auch Erwachsen und hat bessere Sachen zu tun als auf irgendwelche Spiele zu warten.

Trotzdem scheinen zuverlässige Quellen und renommierte Experten sich halbwegs einig zu sein und mit einem Release von GTA 6 frühestens 2024 bis 2025 zu rechnen.22.05.2023

oder später

GTA 5 läuft noch bestens, da haben die keinen Grund was zu releasen

BenMauriceKeil  16.07.2023, 17:07

Ja das es noch gut läuft sieht man, aber leider auch nur weil es noch so viel Geld einbringt, die meisten Spielen es tatsächlich nur noch um andere Spieler zu Ärgern und denen den Spaß zu Verderben, aber die Lassen auch mit den Updates etc immer mehr nach weil die mehr an GTA 6 Arbeiten.

BenMauriceKeil  16.07.2023, 17:08
@Henny97

Ja, ich Zocke es auch jetzt nicht mehr, ich ärgere zwar auch Spieler aber nicht so viel wie die anderen, ich Zocke aber auch nur nicht mehr weil die Preise für das Online Zocken bei XBOX etc noch mehr Steigen sollen.

Ich kann GTA 6 kaum erwarten