Wie wahrscheinlich ist es, dass GTA6 noch in diesem Jahr angekündigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 70%
Sehr warscheinlich 20%
Gar nicht 10%
Garantiert 0%

3 Antworten

Sehr warscheinlich

Ich würde sagen "wahrscheinlich". Ein zuverlässiger Leak hat gesagt, dass der Release-Zeitraum Ende nächsten Jahres sein soll. Ich denke also, dass wir durchaus dieses Jahr eine Ankündigung bekommen könnten.

Unwahrscheinlich

rechne mit einer anküdnigen frühesten nächstes jahr und erscheinung höchsten 2025 oder sogar 2026

Unwahrscheinlich

Denke eher der Release wird im September 2024 veröffentlicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne :)