Welche DLCs gibt es für GTA 5?

Konkret zur Version die ich habe: Es ist die Version, die es vor einigen Monaten bei Epic Games umsonst gab.

2 Antworten

GTA 5 hat keine Story DLCs. Wenn du das Spiel durch hast und 63% beendet hast, dann musst du paar spezifische Missionen machen, die auf der Map nicht angezeigt werden, damit du auf 100% kommst. Ufoteile sammeln, Papierschnipsel sammeln, 25 Monsterstunts machen, etc...

glasses122
Fragesteller

mh.. das ist jetzt echt enttäuschend.. zumal ich dachte.. nach der Hauptstory taucht ja plötzlich die Mutter von Trevor auf und ich dachte gleich, das sind bestimmt DLC Inhalte nachdem man die Hauptstory durch hat.

Demnach was Du sagst.. wenn da noch fast 40% übrig sind, muss das Spiel ja noch jede Menge Inhalte bereitstellen?!

Dann gibts die ganzen DLCs nur für GTA Online?

Bananenmayo  20.07.2023, 01:49
@glasses122

Rockstar nennt große Online Updates DLCs, eins alle 6 Monate. Die sind dann auch ausschließlich für GTAO.

TrevorSmith  20.07.2023, 01:54
@glasses122

"Inhalt" ist relativ. Es sind im Endeffekt nur Zeitraubende langweilige Missionen, wie eben gesagt. 50 Ufoteile auf der ganzen Map suchen, 50 Briefschnipsel auf der ganzen Map suchen, etc... Hab das alles selbst durch und das ist halt öde ohne Ende. Trevors Mutter hatte halt auch nur einen Kurzauftritt, aber da kommt nichts mehr.

GTA 5 hat keine DLCs. Es gibt die Main Story und GTA Online. In der Main Story kann man den Directors Mode aktivieren, damit kannst du noch rumspielen.

Um auf 100% zu kommen, musst du diverse Dinge einsammeln und Achivements machen. Das ist sehr schwer, zeitaufwändig und eintönig.

Der Online Modus ist sehr schwer einzusteigen, aber macht viel Spaß, wenn man mal drin ist.

glasses122
Fragesteller

warum ist der Online-Modus schwer einzusteigen?

Bananenmayo  20.07.2023, 01:51
@glasses122

Wegen der vielen Optionen, und man ist komplett hilflos. Man weiß nicht, was man tun muss, und man muss am Anfang sehr vorsichtig mit Geld umgehen.

glasses122
Fragesteller
@Bananenmayo

ok danke .. So wild bin ich auf GTA jetzt auch nicht.. dann lass ich GTA mal gut sein :-))

Bananenmayo  20.07.2023, 01:53
@glasses122

Probier den Online Modus mal aus wenn du Zeit hast.

Es gibt viele Videos, die beim Einsteigen helfen.