Fallout 4 GOTY DLC's auf neuer Konsole?

2 Antworten

Wenn die neue Konsole für das Spiel Kompatibel ist geht das.

Aber da die PS nicht generell abwärtskompatible ist müsstest du schauen ob das in deinem Fall funktioniert.

Und falls deine neue konsole keine Playstation ist geht das schonmal gar nicht.

Iggy1981  10.03.2023, 02:20

Du hast keine Ahnung 98 Prozent aller Spiele von der PS4 sind auf der PS5 spielbar und von den Tipple A Titel alle hab bis jetzt noch kein Spiel gehabt das nicht funktioniert hat! Wenn mann es nicht weiss sollte mann auch nix dazu schreiben das hilft dem Fragesteller nicht weiter!

Asporc  10.03.2023, 02:26
@Iggy1981

Bla bla bla.

Was heißt den "nicht generell abwärtskompatibel" ? wenn du mit der Formulierung überfordert ist sollte man seine eigenen Rat befolgen und nichts schreiben.

Iggy1981  10.03.2023, 02:39
@Asporc

Und wenn mann Fallout 4 gezockt hat oder noch zockt so wie ich dann weiss man das 100 Prozentig !

Ja klar ist Plattformübergreifend gibt ja keine PS5 Version solange du den selben Account benutzt ist das immer übertragbar !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...