Borderlands 2 koop mit verschiedenen versionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Er kann nur nicht die DLC-Charaktäre nutzen. Aber bei gewissen Key-Händlern kriegt man die GOTY-Edition schon unter 10 Euronen.

yannsmasher
Fragesteller

und wenn es sich bei dem dlc um eine map erweiterung handelt dann is da bei ihm ne wand und bei mir gehts weiter oder was?

etkared  22.12.2016, 18:30
@yannsmasher

Es kann natürlich sein, dass er DLC Missionen nicht mitspielen kann. Aber die DLC´s sind ja eh hauptsächlich kosmetisch.

zusammen spielen könnt ihr, allerdings könnt ihr nur die DLC inhalte nutzen die ihr auch beide erworben habt.