(Bloodborne) Ludwigs heilge klinge macht Feuerschaden statt normalen.?

1 Antwort

Hallo,

hast Du eventuell einen Cursed Fire Damp Blood Gem in die Waffe gepackt?

Sollte das nicht der Fall sein, wende ich mich an einen Kumpel von mir, der ist Experte in dem Spiel (ich spiels erst seit ein paar Tagen^^).

Hier ne Übersicht für Blutedelsteine.

https://bloodborne-de.wiki.fextralife.com/Blutedelsteine

Ich konnte hoffentlich weiterhelfen.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby
Kirito1223  09.08.2018, 10:40

Hab meinen Kumpel gefragt, und er hat auf meine Frage, ob er meine Antwort bestätigen kann geschrieben:

Zitat:

Kann ich bestätigen, nur dass es kein verfluchter sein muss.

Jeder Gem, der Feuerschaden macht verändert den physischen Schaden zu Feuer, sprich nimmt die Skalierung und die Wirkung der anderen Gems, die wahrscheinlich nur physisch verstärken. Deshalb ist die Waffe auf einmal so schwach.

Der soll mal den Sichel-Slot überprüfen. Man finden aufm "Hauptweg" einen Sichelförmigen-Feuer-Gem. Den hat er wahrscheinlich eingesetzt.

Verfluchte Feuer-Gems findet man nur in den Kelchverließen und da war er sicher noch nicht.

Zitat Ende

Ich hab deshalb den verfluchten als Beispiel genommen, weil seine Beschreibung perfekt gepasst hat. Aber wie mein Kumpel geschrieben hat, ist das auch mit anderen möglich. Schau also einfach mal in den sichelförmigen Edelstein-Slot Deiner Waffe.